Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Zhu Ms. Vivian Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0573-82066639
Home > Produkt-Liste > Duschkabinen > Künstliche Steinduschwanne
Online Service
Vivian Zhu

Ms. Vivian Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Künstliche Steinduschwanne

Produktkategorie von Künstliche Steinduschwanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rechteck-Duschwanne , Badewanne Tablett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duschwanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Künstliche Steinduschwanne Lieferanten

Rechteck-Duschwanne Diese rechteckigen Duschwannen sind mit ihren geometrischen Linien die perfekte Möglichkeit, Ihr Badezimmer stilvoll, modern und elegant zu gestalten. Die klassische, vielseitige Form ermöglicht es Ihnen, die richtige Passform für eine Vielzahl von Duschkabinen zu finden. Quadratische und rechteckige Tabletts sind in vielen Größen und zwei Materialien erhältlich und bieten ein komplettes Spektrum an rechteckigen Duschwannengrößen, die sich für große Räume und kleine Badezimmer gleichermaßen eignen.
Unsere flachen, rechteckigen Duschwannen mit einer Höhe von 40 mm bis 150 mm verleihen Ihrer Duschkabine ein minimalistisches, modernes Gefühl. Das rechteckige Tablett ist von hoher Qualität und lässt sich leicht reinigen. Das Finis wird durch Form und Funktionalität ergänzt
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sherry shen Ms. sherry shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0573-82066639 Email:sale01@relaxshower.com
Home > Products > Shower Enclosures > Artifical Stone Shower Tray
Online Service
sherry shen

Ms. sherry shen

Leave a message
Contact Now

Artifical Stone Shower Tray

Product categories of Artifical Stone Shower Tray, we are specialized manufacturers from China, Rectangle Shower Tray, Bathtub Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shower Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Artifical Stone Shower Tray Suppliers

Rectangle Shower Tray With sleek geometric lines, these rectangular shower trays are the perfect way to make your bathroom stylish, modern and elegant. The classic, versatile shape means you can find the right fit for a variety of Shower Enclosures – square and rectangle trays are available in many sizes and two materials for a complete spectrum of rectangular shower tray sizes, suitable for large spaces and small bathrooms alike.
Ranging from 40mm to 150mm tall, our low-profile rectangular shower trays give your Shower enclosure a minimal, contemporary feel. High quality and easy to clean, a rectangular tray will bring form and functionality to add the finis
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry