Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Zhu Ms. Vivian Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0573-82066639 E-Mail-Adresse:admin@relaxshower.com
Home > Produkt-Liste > Badewanne > Whirlpool Whirlpools
Online Service
Vivian Zhu

Ms. Vivian Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Whirlpool Whirlpools

Produktkategorie von Whirlpool Whirlpools, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Whirlpool Whirlpools , Whirlpool Badewanne Ecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Whirlpool-Wanne-Hotel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Whirlpool Whirlpools Lieferanten

Badewanne entspannen, den Alltag entspannen.

Die Relaxbadewanne kombiniert ein modernes Design mit sinnlichen Kurven und Konturen, um das ultimative Badeerlebnis zu schaffen. Von einfachen Einzel- und Doppelbädern bis zu luxuriösen freistehenden und entspannenden Whirlpool-Optionen haben wir alles!

Wir haben die Umlenk-, Sektorformbadewanne in Weiß, Schwarz und Beige. Andere Sonderfarben werden mit der ausreichenden Menge genehmigt. Wir verwenden die Marke LX für den Motor und die Luftpumpe, eine der berühmtesten in China wir nehmen den Joyonway im stabilen Betrieb mit wenig Nachgiebigkeit.

Nehmen Sie einen Whirlpool, entspannen Sie sich vom Arbeitsalltag.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
sherry shen Ms. sherry shen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0573-82066639 Email:sale01@relaxshower.com
Home > Products > Bath Tub > Jacuzzi Whirlpool Bathtubs
Online Service
sherry shen

Ms. sherry shen

Leave a message
Contact Now

Jacuzzi Whirlpool Bathtubs

Product categories of Jacuzzi Whirlpool Bathtubs, we are specialized manufacturers from China, Jacuzzi Whirlpool Bathtubs, Whirlpool Bathtub Corner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Whirlpool Tub Hotel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Jacuzzi Whirlpool Bathtubs Suppliers

Relax Bathtub ,relax your daily life .

Relax bathtub combine a contemporary design style with sensual curves and contours to create the ultimate bathing experience.from simple single-ended and double-ended baths to luxury freestanding and relaxing whirlpool options,we've got everything covered!

We have the retangle ,sector shape bathtub in the white ,black and beige .Other special colour will be approved with the enough quantity .We use the LX brand for the motor and air pump ,one of the most famous in china .The computer panel we take for the joyonway in stable operation with little compliant .

Take a jacuzzi will relax you from everyday work .


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry